Der Short Version: Brush DJ ist eine Juulio Preisgekrönte, vom Zahnarzt zugelassene Anwendung gebaut für erstellen putzen deine Zähne mehr Spaß. Die software spielt Ihren gewählten Melodien für zwei Minuten wenn du sauber bist, und es dirigiert automatisch Erinnerungen an bürsten zweimal täglich, Zahnseide täglich, und setzen normal Zahnarzt Termine. Singles, Paare und Menschen verwenden können Brush DJ verwenden, um ihre Lächeln, erfrischen ihr eigenes Atmen, versüßen ihre eigenen Küsse und drehen eine langweilige Aufgabe in einen Tanz Party.

Individuell Gesundheit möglicherweise nicht erstellen viele Schlagzeilen innerhalb online dating Welt, aber es ist hübsch wichtig für intim Erfolge. Schlecht Luft und “pelzige” Zähne können erschrecken möglich Partner raus schneller als du kannst leicht Zustand, “hatte einen Tic Tac bekommen ? “

Die Dating-Site OkCupid besonders fragt ihre Benutzer, “Wie oft kannst du putzen dein Lächeln? ” weil einige Singles schlecht Zahnpflege Gesundheit als Dealbreaker sehen. Betrachte es: Wenn jemand ist bereit bekennen Richtung in Richtung Internet, dass er / sie nur Pinsel “an Zeiten ich bin verehre es, “das ist nicht genau attraktiv.

vielen Singles möchte mit Personen, die nehmen sich und viel mehr lebenswichtig, großartig kontinuierlich riechen. In einem Match Studie haben 43 % der Singles gesagt neu Luft Angelegenheiten auf ein erstes großes Datum. Schlecht Luft sein, könnte möglicherweise das die Umarmung des Untergangs für ein neues Verbindung, also ist es gut wert Einrichten einer hoher Zeit mit einer Zahnbürste vor dem Gehen an einem Date.

Auf jeden Fall, Reinigen zweimal täglich für alle vom Zahnarzt empfohlene zwei Minuten geht ist ein hübscher groß bestellen, und ich auch sicher ich bin nicht der einzige reduzieren die beiläufige Stelle statt ständig Ich biete meine Zähne die TLC an, die sie verdient haben.

Zum Glück Menschen {ihre|ihre|eigenen|ihre einzigartigen|Zähne putzen. Diese kostenlose Anwendungssoftware dauert zwei Minuten von optimistisch lieder zum stimulieren und ermutigen konsumenten so dass sie wirklich daran denken, dies sicherzustellen|Vergewissern Sie sich, dass Sie|nicht vergessen,|sich die Zeit zu nehmen,|sich die Zeit zu nehmen,|sich die Zeit zu nehmen,|alle Anstrengungen zu unternehmen, um herausragende Coaching Instrument für Kinder und Jugendliche . Zahlreiche Eltern haben geschrieben günstig Kritiken und empfohlen es als richtiges Haushalt Routine.

Ein Mutter oder Vater sagte, der Brush DJ App sei angekommen die Rettung in jeden Tag es schwer zu finden, einen 5-Jährigen dazu zu bringen, zu putzen für ein vollständiges zwei Momente. “Liebe diese App”, die Eltern hatte in einem Fünf-Sterne-Buch Rückblick. “Es hat produziert Zähneputzen ihre Zähne angenehm.”

“unglaublich Software”, sagte eine andere Benutzer. “Ich werde hören mein persönlicher Favorit Tracks machen Welt ein helleres Ort. Singles können verwenden Brush DJ zum Konstruieren Vertrauen in ihr Lächelns und Paare verwenden, um eigene Makeout Klassen zu versüßen. Die software kann auch halten Personen von, die innerhalb Zahnarzt Stuhl ansehen, weil normale Zähne putzen ist verbunden mit niedrigen Gefahr Hohlräume und Zahnfleisch Krankheit.

“jeder Mensch auf dem Feld liebt Musik, also ist es ein Eisbrecher. Es ist eine Methode zu machen putzen dein Lächeln mehr interessant, also Individuen sind sehr wahrscheinlich “, sagte Ben. “Brush DJ hat nicht ein Ziel Markt. Kleinkinder sollten es benutze es, Eltern sollten es es nutzen und Großeltern sollten es setze es ein gleichzeitig. “